26. April 2015

Beauty Favs: Cheeks

Hi meine Lieben,

die letzten Wochen waren recht stressig aber dafür auch sehr unterhaltend. Das tolle Wetter hat mir einfach jeden Tag neuen „Schwung“ und gute Laune verliehen. Wenn der Frühling doch nur so bleiben könnte. Aber für die nächsten Tage sieht es ja leider schon wieder anders aus. Wenigstens bleibt es grün. Besonders angetan haben es mir die 2 Magnolien bei uns in der Straße. Also musste ich mir einfach meine Kamera schnappen und einige Fotos machen, denn so schön die Magnolien auch sind, so schnell sind all ihre Blütenblätter abgefallen. 
Verbunden habe ich die Fotos mit meinen liebsten Beauty-Produkten. Ab jetzt werdet ihr in den nächsten Wochen meine Favoriten rund um das Thema Make-Up zusehen bekommen. Beauty kommt auf meinem Blog doch etwas zu kurz. Heute starte ich mit dem Thema „Cheeks“. Da darf ein schönes Blush natürlich nicht fehlen. Mein liebstes Rouge ist von Too Faced. Die süße Herzform und die schönen Pinktöne haben mich sofort begeistert. Mein zweiter Favorit ist der schöne Highlighter von TheBalm. Aber überzeugt euch am Besten selbst:









Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 

1 Kommentar:

  1. Oh du hast sooo schöne Bilder :)
    Und dein ganzer Blog macht mir schon beim ansehen gute Laune
    LG
    Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen