21. Mai 2015

We Never Go Out Of Style

Hi ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Outfitpost, diesmal unter unsrem' wunderschönen Magnolienbaum. Leider ist er natürlich schon verblüht, aber bevor das passierte, schnappte ich mir noch schnell meine Freundin und wir schossen ein paar Bilder. 
Meine Freizeit besteht momentan hauptsächlich aus Schule, Fahrschule und Sport. Nichts Spannendes momentan leider. Aber die ganzen tollen Events stehen erst noch an. Dieser Sommer wird super! 
Das lange Wochenende habe ich sehr genossen und gestern hatten wir schon wieder einen freien Tag. An Himmelfahrt war ich mit meiner Familie im Extrablatt (Die momentan super leckere Erdbeervariationen haben. Kann ich nur empfehlen!) und anschließend noch in Fast&Furious 7. Dafür das ich nicht der größte Actionfilm-Fan bin, fand ich ihn echt gut. War auch der 1. Teil den von der Reihe gesehen habe. 
Übernächstes Wochenende bin ich mit 3 Freundinnen auf der NJOY Starshow in Hannover. Ich freue mich schon riesig darauf. Besonders auf Jason Derulo! Ich hoffe das Wetter wird gut und die Bahn streikt mal nicht..

Ich wünsche euch noch eine ganze tolle Woche und ein noch schöneres Wochenende! 


Cardigan: Zara / Shirt: Monki / Jeans: Asos / Shoes: Converse 






Watch: Daniel Wellington / Necklaces: Krakau, UO

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Outfit *-*
    Du hast einen unglaublich tollen Blog!

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog! Folge dir ab jetzt auch.
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen :)
    LG, Alina
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder! :)
    Ich mag deinen Blog echt gern. xx

    AntwortenLöschen